EV Menue

Maturaverleihung 2021

Der Elternverein konnte auch in diesem Jahr wieder, wenn auch unter Einschränkungen, der Maturaverleihung 2021 einen festlichen Rahmen verleihen.

Die Professoren und Maturanten waren sehr kreativ, jede Abschlussklasse hatte einen ganz speziellen Beitrag zur Begeisterung der Anwesenden.

Man spürte auch in diesem Jahr vielleicht noch mehr, die Aufbruchsstimmung und den sozialen Zusammenhalt untereinander und gegenüber dem anwesenden Lehrkörper/Klassenvorstand.

Alle Anwesenden erlebten einen gelungenen und interessanten Nachmittag, der den gesetzten Zeitrahmen um Stunden sprengte.

Ein besonderer Dank gilt der Firma Woude Gardens, die, wie jedes Jahr, die Blumendekoration gratis zur Verfügung gestellt hat.

Andrea Moroder