PRIMA LA MUSICA 2022

Neben den schulischen Aktivitäten sind zahlreiche Schüler auch außerschulisch musikalisch in unterschiedlichen Formationen sehr aktiv. So gratulieren wir heuer zu den zahlreichen erfolgreichen Übertrittsprüfungen an den Landesmusikschulen Osttirols und Oberkärntens, sowie zu den Erfolgen beim diesjährigen Wettbewerb Prima la musica.

Vier Schülerinnen und Schüler erhielten eine Weiterleitung zum Bundeswettbewerb (Linda Ebner 2a, Lukas Liebhart 2a, Marlen Wibmer 3a, Daniel Suntinger 3b) und konnten in Feldkirch österreichweit zwei erste und zwei zweite Preise erspielen. Eine hervorragende Leistung!

Amelie Rauter (1f), Marlena Radziwon (1b), Sarah Stotter (4a) und Christian Zwitting (4b) waren bei den Landeswettbewerben in ihren Sparten Harfe und Klavier sehr erfolgreich.

HERZLICHE GRATULATION!

PrimaLaMusica22