EV Menue

Förderungen

Finanzielle Unterstützung

Liebe Eltern!

Jeden kann es einmal treffen. Heute noch einen guten Job gehabt, morgen arbeitslos. Auch nach einer Scheidung, einer Krankheit oder einem Todesfall ist alles anders, und Alleinerzieher zu sein ist in der Regel auch nicht leicht!

Zusätzlich zu den massiven Problemen kommen Geldsorgen: das bisherige Leben muss eingeschränkt, Kredite weiter bedient werden. Und die Klasse Ihres Kindes fährt auf Schikurs, Sportwoche, Sprachreise, usw. - die Kosten wachsen einem über den Kopf!

Hier kann der Elternverein und das Land Tirol helfen: wenn die Kosten der Schulreise Ihres Kindes Ihr Budget überschreiten würden, muss es deshalb nicht zu Hause bleiben. Schicken Sie uns das Antragsformular um finanzielle Unterstützung oder rufen Sie an.

Anträge um finanzielle Unterstützung ausfüllen und an den Elternverein senden. Voraussetzung dafür ist ihre Mitgliedschaft im Elternverein des BG/BRG Lienz, welche Sie automatisch mit der Einzahlung des jährlichen EV-Mitgliedsbeitrags von EUR 20,- erlangen.

Obmann / Elternverein BG/BRG Lienz

Mag. Dr. Manfred Macek